Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Anna ändert ihr Leben
15 juillet 2008

Bons baisers de Bruges - Martin McDonagh

GanzehrlichdieserFilmisteinSchmuckstück.
So ehrlich, so komisch, so tragisch. Und Colin Farrell möchte man in den Arm nehmen. Die Geschichte von zwei Killern, die sich manches nicht leicht machen, Fragen stellen, wenn auch nicht immer die richtigen. Wo alle einfach nur sind, was sie eben sind: Killer, Drogendealer, Schwächlinge, Bösewichte.
Und dann ist dieser Film - und das ist das Erstaunlichste: ein ganz stiller, langsamer (kann man das so nennen:) Actionfilm.

Publicité
Publicité
Commentaires
E
oh, endlich kann ich ma mitreden! jajaja! ich fand den auch toll! so überraschend leicht. also, außer das gedärm aufm kirchplatz... das war übel. "Fucking shitthole irgendwas" kann man übrigens für fast jede Stadt benutzen, solange es spass macht. ich freu mich immer noch übers "fucking shitthole saint-nazaire". bä, wie scheußlich. meld dich ma, puppe! ich drück dich.
Anna ändert ihr Leben
  • Anna sieht Filme und Anna fährt weg und macht Fotos rund um ihr neues Leben, das jetzt nämlich anfängt und mindestens bis dreissig dauert. Und was bis dahin so passiert, das gibts dann hier.
  • Accueil du blog
  • Créer un blog avec CanalBlog
Publicité
Anna ändert ihr Leben
Newsletter
Derniers commentaires
Archives
Publicité