Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Anna ändert ihr Leben
25 février 2009

Total fäkal - banal egal - royal genial

A) "Mist man, ich habs echt total verkackt. Völlig angepisst sitz' ich jetzt in dieser Scheiss-Stadt, friere mir den Arsch ab und frag mich, wie ich mich jetzt wieder aus der Scheisse gezogen kriege."

B) "Oh oh, das ging echt daneben. Völlig frustriert sitz ich jetzt in dieser öden Stadt, friere wie ein Schneider und frag mich,  wie ich aus der Sache am besten wieder rauskomme."

C) "Meine Güte, ich habe wirklich so manches falsch gemacht. Rechtschaffen bekümmert weile ich nunmehr in dieser durchaus nicht schönen Stadt, spüre die Kälte in allen Gliedern und mache mir Sorgen, wie diesem Problem abgeholfen werden kann."

Publicité
Publicité
Commentaires
Anna ändert ihr Leben
  • Anna sieht Filme und Anna fährt weg und macht Fotos rund um ihr neues Leben, das jetzt nämlich anfängt und mindestens bis dreissig dauert. Und was bis dahin so passiert, das gibts dann hier.
  • Accueil du blog
  • Créer un blog avec CanalBlog
Publicité
Anna ändert ihr Leben
Newsletter
Derniers commentaires
Archives
Publicité